Hermes Bote zu faul für 2. Stock

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2019
  • #8833
  • 791
Anzeige

Wir warteten zum wiederholten Male dringend auf 2 Pakete und sind deshalb den ganzen Tag zu Hause geblieben. Der Hermes Fahrer in Sonthofen stand mit dem Transporter vor dem Haus und hat Päckchen sortiert, aber nicht bei uns geklingelt. (Trotz früherer telefonischer Beschwerde beim Hermes Kundenservice, aus gleichem Grund) Wir haben auch gesehen, dass er wieder gefahren ist. Im Briefkasten war dann ein Zettel, dass unser Nachbar (der wohnt im Erdgeschoss) das Paket angenommen hat. Diesen dann aufzufinden ist für uns immer ein Glücksspiel, was die ganze Sache noch ärgerlicher macht. Wir haben mit der Lieferung gerechnet und unseren Tagesablauf danach orientiert. Wir haben vollstes Verständnis für den harten Kampf im Lieferservice und wissen um den Zeitdruck des Lieferanten. Wir sind auch ganz bestimmt die Letzten, die dem Fahrer nicht persönlich auf der Treppe entgegen kommen würden. Die einzige Voraussetzung dafür ist allerdings, dass er BEI UNS! klingelt! Wir sind mittlerweile sehr verärgert und vermeiden, wenn möglich, Hermes als Lieferservice. Auch das sich nach unserer Beschwerde keine Änderung ergeben hat geht zu weit! Die technische Hotline kostet viel Geld, wenn man sein Problem ausführlich schildern möchte und Hermes kassiert nur ab, bietet aber dafür keine akzeptable Leistung.
Es kann doch nicht sein, dass Pakete nicht ankommen, weil der Fahrer zu faul zum klingeln oder Treppen steigen ist!? Wir empfehlen Ihnen dringend den zuständigen Mitarbeiter zu kündigen!

Teilen

11-05-2019 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2019 um 17:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung mit dem Boten erfolgt intern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.