Hermes Fahrer lügt, Beschwerdestelle reagiert nicht!

  • Behoben
  • 21 Jun 2018
  • #3665
  • 888
Anzeige

Am Dienstag 19.06.2016 sollte bei uns von Hermes ein Fahrrad abgeholt werden. Ein Zeitfenster war für den Nachmittag festgelegt worden. Deshalb waren wir den ganzen Tag in unserem Haus anwesend. Als um 20Uhr noch immer kein Hermesbote bei uns aufgetaucht war, haben wir die Beschwerdestelle angerufen, die uns wiederum eine andere Telefonnummer gab, um uns dort zu beschweren. Dort wurde uns mitgeteilt, der Fahrer sei dagewesen, hätte aber niemand angetroffen. Eine Benachrichtigung befand sich aber auch nicht in unserem Briefkasten.
Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen, wir waren drei Personen den ganzen Nachmittag und zwei Personen den Vormittag über zuhause. Der Fahrer hat gelogen!
Sowohl der Auftraggeber für die Abholung, als auch wir haben uns über das Vorgehen von Hermes beschwert.
Die Dame sagte, sie mache für heute 20.06.2018 zwischen 13 und 18Uhr einen neuen Termin für die Abholung. Sie hat sich mehrmals für das Verhalten des Fahrers entschuldigt. Wir haben Termine verlegt, um die Abholung möglich zu machen und waren den ganzen Tag zuhause. Als bis gegen 20Uhr wieder kein Hermesfahrer da war, haben wir im Internet nach der Sendungsverfolgung geschaut. Dort stand, „Die. 10.06., Ich habe Sie leider nicht angetroffen, 15.31Uhr.“ Von einem neu vereinbarten Termin war nichts zu lesen.
Ein erneuter Anruf bei der Beschwerdestelle ergab, dass überhaupt kein neuer Abholtermin vereinbart war.
Neben dem Fahrer, hatte wohl auch die Dame der Beschwerdestelle einen Fehler gemacht, den ich überhaupt nicht verstehe. Leider habe ich den Namen der Dame nicht aufgeschrieben. Wenn Hermes seine Kunden so behandelt, dann ist das echt unmöglich.
Heute wurde dann von einer anderen Mitarbeierin, deren Namen ich mir notiert habe, ein neuer Auftrag angelegt. Der nächste Termin zur Abholung wurde auf Montag 25.06. festgelegt. Es folgten Entschuldigungen und die Zusage einer Gutschrift.
Dass all die negativen Erfahrungen, die ich im Internet über Fahrradtransporte durch Hermes gelesen habe, uns auch so widerfahren, hätte ich nicht gedacht. Wir sind sehr verärgert, dass gelogen wird, wir zwei Tage opfern müssen und das Fahrrad immer noch nicht abgeholt ist!

Teilen

21-06-2018 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2018 um 13:52 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Hermes Fahrer lügt, Beschwerdestelle reagiert nicht!, 21.06.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-06-2018 um 17:39 Uhr


Leider wird die Mail an socialmedia@ hermeswelt.com nicht verschickt, sie kommt zurück.!

23-06-2018 um 11:56 Uhr


Hallo,

wenn Sie uns die E-Mail an socialmedia@hermesworld.com senden, kommt diese an.
Da uns Ihre E-Mail Adresse vorliegt, nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2018 um 16:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei der ersten Reklamation passierte gar nichts, obwohl mir die Abholung zugesagt wurde. Erst nach mehreren Telefonaten gelang es, einen erneuten Abholtermin zu vereinbaren. Das Fahrrad wurde aber nicht innerhalb des vereinbarten Zeitpunktes abgeholt.
Insgesamt haben wir drei Tage zuhause mit Warten verbracht!
Die Verpackung für das Rad bestand aus einer Plastikfolie, die ohne Befestigung über das Fahrrad gelegt wurde. Im Laderaum wurde das Fahrrad notdürftig befestigt, es kam beschädigt beim Empfänger an.
Wir haben zwei Gutscheine erhalten, um mit Hermes etwas zu verschicken, mit diesem Unternehmen ist es nicht empfehlenswert, ein Paket zu verschicken. Ich könnte Bilder schicken, wie unmöglich der nicht deutsch sprechende Fahrer sein Fahrzeug mit Paketen beladen hatte.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.