Hermes Fahrer meidet uns und lügt schamlos

  • Beantwortet
  • 12 Nov 2019
  • #14860
  • 1.248
Anzeige

Vor einigen Monaten wurde der Fahrer von Hermes in unserem Gebiet geändert und seit dem erhalten alle die unter dieser Adresse wohnen (insgesamt 4 Personen) keine Pakete mehr von Hermes.
Die letzte Bestellung:
04.11.2019: Ware bestellt bei Amazon.
06.11.2019: Versandbestätigung und Verarbeitung durch Hermes.
07.11.2019: "Zustellung durch widrige Umstände verzögert."
08.11.2019 12:24 Uhr : "Der Transportdienst hat versucht zuzustellen." - Lüge. An dieser Adresse ist immer jemand an zu finden (meine Mutter) welche am gleichen Tag sogar DHL Pakete annahm.
gleicher Tag 17:54 Uhr: "Der Transportdienst hat versucht zuzustellen." - wieder eine Lüge.
09.11.2019: "Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung."
11.11.2019: "Der Transportdienst hat versucht zuzustellen." - Lüge, es wurde wieder Pakete für meinen Onkel angenommen welcher an gleicher Adresse wohnt, aber von DPD geliefert wurde.
12.11.2019: "Sendung wird zugestellt." - Ich denke nicht. Frage mich was heute dort als Ausrede steht.

Das spielt sich jetzt schon einige Monate so ab. Mit Hermes hatten wir bevor der Fahrer geändert wurde nie ein Problem.
Vor zwei Monaten hat meine Mutter bei Hermes angerufen um sich zu beschweren woraufhin Sie plötzlich Anrufe bekam, wo niemand etwas gesagt hat und nach kurzer Zeit aufgelegt wurde. Diese Anrufen fanden sogar manchmal mitten in der Nacht statt und waren immer anonym. Gute zwei Wochen später war einer dieser Anrufe nicht anonym und Sie hat mal versucht unter einer anderen Nummer an zu rufen, wo sich dann dieser Fahrer gemeldet hat. Seit dem haben die Anrufe aufgehört, aber eine Zustellung erfolgt noch immer nicht. Ich habe heute nochmal eine Beschwerde E-Mail an den Hermes Service gesendet mit der Hoffnung das sich doch mal bald was ändert was ich aber nicht glaube da wir uns alle schon mehrmals bei Hermes beschwert haben.
Vor einigen Monaten wurde der Fahrer von Hermes in unserem Gebiet geändert und seit dem erhalten alle die unter dieser Adresse wohnen (insgesamt 4 Personen) keine Pakete mehr von Hermes.
Die letzte Bestellung:
04.11.2019: Ware bestellt bei Amazon.
06.11.2019: Versandbestätigung und Verarbeitung durch Hermes.
07.11.2019: "Zustellung durch widrige Umstände verzögert."
08.11.2019 12:24 Uhr : "Der Transportdienst hat versucht zuzustellen." - Lüge. An dieser Adresse ist immer jemand an zu finden (meine Mutter) welche am gleichen Tag sogar DHL Pakete annahm.
gleicher Tag 17:54 Uhr: "Der Transportdienst hat versucht zuzustellen." - wieder eine Lüge.
09.11.2019: "Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung."
11.11.2019: "Der Transportdienst hat versucht zuzustellen." - Lüge, es wurde wieder Pakete für meinen Onkel angenommen welcher an gleicher Adresse wohnt, aber von DPD geliefert wurde.
12.11.2019: "Sendung wird zugestellt." - Ich denke nicht. Frage mich was heute dort als Ausrede steht.

Das spielt sich jetzt schon einige Monate so ab. Mit Hermes hatten wir bevor der Fahrer geändert wurde nie ein Problem.
Vor zwei Monaten hat meine Mutter bei Hermes angerufen um sich zu beschweren woraufhin Sie plötzlich Anrufe bekam, wo niemand etwas gesagt hat und nach kurzer Zeit aufgelegt wurde. Diese Anrufen fanden sogar manchmal mitten in der Nacht statt und waren immer anonym. Gute zwei Wochen später war einer dieser Anrufe nicht anonym und Sie hat mal versucht unter einer anderen Nummer an zu rufen, wo sich dann dieser Fahrer gemeldet hat. Seit dem haben die Anrufe aufgehört, aber eine Zustellung erfolgt noch immer nicht. Ich habe heute nochmal eine Beschwerde E-Mail an den Hermes Service gesendet mit der Hoffnung das sich doch mal bald was ändert was ich aber nicht glaube da wir uns alle schon mehrmals bei Hermes beschwert haben.
Wir sind Ratlos.

Teilen

12-11-2019 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2019 um 17:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung mit dem Boten wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.