Erwarte Paketsendung aus dem Ausland über Amazon. Hermes findet meine Adresse nicht (obwohl schon oft von Hermes dorthin zugestellt wurde). Sicherheitshalber online auf den Hermes-Shop in der Nähe umgeleitet - Paket kommt nicht an... Online sehe ich, das Paket geht zurück an den Absender. Anruf bei Hermes "man kann sich so etwas nicht erklären, kann aber leider nicht helfen". Beschwerde über Amazon ist erfolgt. An meine Anschrift wird jetzt nicht mehr mit Hermes versendet. Ein Deutsch- und Navigationskurs der unterbezahlten Mitarbeiter könnte hier sicher Abhilfe schaffen - aber der kostet ja wieder... Ich werde zukünftig weder über Hermes liefern lassen noch Lieferungen beauftragen...
Teilen
11-09-2019 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-09-2019 um 17:26 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 12609", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-09-2019 um 22:59 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei die gewünschte Sendungsnummer:
71247234817402
Hier nochmals der beanstandete Vorgang (meine Bewertung):
Erwarte Paketsendung aus dem Ausland über Amazon. Hermes findet meine Adresse nicht (obwohl schon oft von Hermes dorthin zugestellt wurde). Sicherheitshalber online auf den Hermes-Shop in der Nähe umgeleitet - Paket kommt nicht an... Online sehe ich, das Paket geht zurück an den Absender. Anruf bei Hermes "man kann sich so etwas nicht erklären, kann aber leider nicht helfen". Beschwerde über Amazon ist erfolgt. An meine Anschrift wird jetzt nicht mehr mit Hermes versendet. Ein Deutsch- und Navigationskurs der unterbezahlten Mitarbeiter könnte hier sicher Abhilfe schaffen - aber der kostet ja wieder... Ich werde zukünftig weder über Hermes liefern lassen noch Lieferungen beauftragen...
_____________________________________________________________________________________________________________
Das rechtzeitige Eintreffen des Paketes war mir sehr wichtig…
Mir ist nicht klar, wie jetzt Ihr Ansatz der Klärung aussehen soll…
Ihre Kollegin am Telefon meinte, man könne da nichts machen, aber sie würde mich verstehen…
Vorschlag:
Stoppen Sie einfach UMGEHEND die Retoure und senden mir das Paket zu – so einfach würde das funktionieren, wenn es bei Hermes einen funktionierenden Ablauf gäbe…
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
****** ******
Antwort von Hermes
12-09-2019 um 14:43 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es wird uns leider nicht mehr möglich sein, den Rückversand aufzuhalten. Die Sendung wurde bereits an das Versandhaus übergeben. Wenden Sie sich daher bitte zur weiteren Klärung an dieses.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2019 um 15:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Genau das ist Ihre Vorstellung von Kundenservice...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.