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Essener Straße 89
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Telefon
01806 311211

Webseite
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Hermes hat meinen Koffer heute nicht zugestellt, obwohl ich nachweislich Zuhause war

Beantwortet
14649
61
Anke hat eine Beschwerde geschrieben

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Ich bin aus der Reha zurück und habe über die DB meinen Koffer per Hermes nach Hause senden lassen. Die Zustellung ist für Heute festgelegt. Seit heute morgen verfolge ich kontinuierlich die Sendung (s.u.). Ich habe mir extra dafür frei genommen. Und obwohl ich nachweislich die gesamte Zeit (!) Zuhause war, wurde nicht bei mir geklingelt.
Um 10 Uhr 43 wurde ich dann per Sendungsverfolgung darüber informiert, dass der Fahrer bei mir war und mich nicht angetroffen hat!
Das war er aber nachweislich nicht! Es findet sich auch keine Paketkarte in meinem Postfach.

Jetzt wird mir mitgeteilt, dass er morgen erneut zustellt. Das bedeutet für mich einen weiteren Urlaubstag.
Als ich mich beim Hermesversand der Bahn beschwert habe, hat man mir gesagt, dass man nichts machen könnte.
Man könnte mir für morgen auch kein Zeitfenster benennen, da ich das ja nicht "gebucht" hätte.
Darüber bin ich einfach nur sprachlos.

Hier meine Statusmeldungen:
07.11.2019
03:51 Uhr
Das Gepäck ist im Zustelldepot eingetroffen.

07.11.2019
09:01 Uhr
Das Gepäck wird heute zugestellt.
10:43 Uhr
Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Ein weiterer Zustellversuch wird für den folgenden Werktag eingeplant. Bitte beachten Sie, dass sich hierdurch der Zustelltermin verändert.

MfG Anke R.

Meine Forderung:
Morgen mir ein genaues Zeitfenster zusagen, damit ich keinen weiteren Urlaubstag verschwenden muss

Reklamationsverlauf mit Hermes


08 Nov 2019
Anke hat eine Antwort geschrieben

Leider habe ich keine Antwort erhalten. In meinem neuen Sendestatus wird mir mitgeteilt, dass (voraussichtlich) mein Kofffer heute erneut zugestellt wird. Wann, wird mir nicht gesagt.
Damit muss ich erneut einen gesamten Urlaubstag in Kauf nehmen, um meinen Koffer zu erhalten.

08 Nov 2019
Hermes hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 08.11. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH


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