Hermes

Post & Paketdienste

Hermes
Marke des Monats
April 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Fax
00494053754870

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Hermes hat meinen Koffer heute nicht zugestellt, obwohl ich nachweislich Zuhause war

Behoben
14649
220
Verbraucher
Anke hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Ich bin aus der Reha zurück und habe über die DB meinen Koffer per Hermes nach Hause senden lassen. Die Zustellung ist für Heute festgelegt. Seit heute morgen verfolge ich kontinuierlich die Sendung (s.u.). Ich habe mir extra dafür frei genommen. Und obwohl ich nachweislich die gesamte Zeit (!) Zuhause war, wurde nicht bei mir geklingelt.
Um 10 Uhr 43 wurde ich dann per Sendungsverfolgung darüber informiert, dass der Fahrer bei mir war und mich nicht angetroffen hat!
Das war er aber nachweislich nicht! Es findet sich auch keine Paketkarte in meinem Postfach.

Jetzt wird mir mitgeteilt, dass er morgen erneut zustellt. Das bedeutet für mich einen weiteren Urlaubstag.
Als ich mich beim Hermesversand der Bahn beschwert habe, hat man mir gesagt, dass man nichts machen könnte.
Man könnte mir für morgen auch kein Zeitfenster benennen, da ich das ja nicht "gebucht" hätte.
Darüber bin ich einfach nur sprachlos.

Hier meine Statusmeldungen:
07.11.2019
03:51 Uhr
Das Gepäck ist im Zustelldepot eingetroffen.

07.11.2019
09:01 Uhr
Das Gepäck wird heute zugestellt.
10:43 Uhr
Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Ein weiterer Zustellversuch wird für den folgenden Werktag eingeplant. Bitte beachten Sie, dass sich hierdurch der Zustelltermin verändert.

MfG Anke R.

Meine Forderung:
Morgen mir ein genaues Zeitfenster zusagen, damit ich keinen weiteren Urlaubstag verschwenden muss
08 Nov 2019
Anke hat eine Antwort geschrieben

Leider habe ich keine Antwort erhalten. In meinem neuen Sendestatus wird mir mitgeteilt, dass (voraussichtlich) mein Kofffer heute erneut zugestellt wird. Wann, wird mir nicht gesagt.
Damit muss ich erneut einen gesamten Urlaubstag in Kauf nehmen, um meinen Koffer zu erhalten.

08 Nov 2019
Hermes hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 08.11. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11 Dez 2019
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.