Hermes ignoriert Verlustmeldung trotz vorliegender Belege

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2018
  • #1982
  • 1.510
Anzeige

Mir wurde angeblich ein Paket von Hermes zugestellt, das Paket ist niemals angekommen. Im Anschluss wurde ein Verlustmeldung mit folgender Nachforschung durchgeführt. Darauf habe ich die Verlustformulare ausgefüllt und eingereicht, worauf mir von Frau Regina Kruse von der Firma Hermes mitgeteilt wurde, dass ich ohne den Einlieferungsbeleg nicht in der Berechtigung bin. Hiernach habe ich durch den Versender den zugehörigen Beleg inkl. dessen Vollmacht eingereicht und bis zum heutigem Tag nichts mehr von Hermes gehört. Hermes ignoriert einfach den gesamten Vorgang und versucht sihc so aus der Affäre und dadurch aus der Zahlungspflicht zu ziehen.

Teilen

07-01-2018 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2018 um 09:29 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und alle erforderlichen Unterlagen, unter dem Betreff "Reklamieren24 - R.A. ******", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-01-2018 um 10:07 Uhr


Ist das nun eine weitere Hinhaltetaktik oder passiert jetzt endgültig etwas?
Sie müssen verstehen, das ich restlos enttäuscht bin und kein Vertrauen in irgendwelche Aussagen investieren werde, solange die Sache nicht restlos abgeklärt wurde.

MFG

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.