Hermes kommt zu uns gar nicht!
Ich erwarte drei Pakete, aber Hermes kommt in der letzten Zeit gar nicht zu uns. Wir haben die zwei Kurier in McDonalds gesehen, sie waren anderthalb Stunden da, und sind danach (gegen 13 Uhr) nach Hause gefahren, da sie nach ihrem Aussage fertig waren. Unsere Pakete stehen seit langem Zeit entweder in dem Zielpaketzentrum oder ich weiss es nicht wo, (am 16 und am 18.5 sollte schon alle drei Pakete zugestellt werden). Hermes Kundendienst hielft gar nicht, ich habe schon öfter mit Kundenservice telefoniert. Sie wissen nichts und sie wissen auch nicht, wo unsere Pakete sind und wann diese zugestellt werden. Ich habe die Artikeln und Waren schon vorher gezahlt. Mein Geld steht drin, aber ich habe keine Artikel und ich muss jetzt alles Mögliches im Ort kaufen. In einem Paket sind homöopathische Medikamente für unser 9 Monate altes Baby, wir können darauf nicht mehr warten. In dem anderen 2 Pakete sind wichtige Sachen für unseren Urlaub. Wenn es "verschwunden" ist, jemand hat schon damit ganz gut verdient, da wir haben diesen Artikel noch im Februar vorbestellt und momentan nicht mehr lieferbar ist.
Das ist leider nicht das erste Mal! Mit Hermes gibt es hier riesige Problemen! Leider kann ich bei Verkäfer, Apotheken nicht selbst wählen, mit welchem Versandart sie die Artikeln liefern.
Teilen
22-05-2018 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-05-2018 um 15:54 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendungen noch nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
06-06-2018 um 13:41 Uhr
Der Artikel wurde vom Hermes gestohlen! Hermes konnte nicht klären, wo ist unser Artikel, deswegen zahlt Hermes das Geld für Otto zurück. Wer wird aber unsere Unzufriedenheit und unsere Enttäuschung bezahlen? Hermes hat unseren Urlaub kaputtgemacht. Bei Hermes arbeiten Ausländischen, die nicht auf deutsch sprechen. Das ist leider nicht das erste mal, dass sowas passiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2018 um 22:29 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Paket ist verloren.
Der Artikel wurde nochmal bestellt, aber die zweite Lieferung ist wegen Fehler Hermes auch nicht angekommen.
Den Artikel haben wir dann drittes mal bestellt und drittes mal ist es mit Verspätung angekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.