Hermes lässt immer mehr und mehr nach!

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2019
  • #12992
  • 786
Anzeige

Hermes unfähig. Unser Paket ist weg. Wir haben eine Information zur Sendungsverfolgung bekommen. Als erstes war es 5 Straßen weiter, Nachbar gab es nicht mit dem Namen. Auf dem Nachrichtenzettel stand allerdings selbe Anschrift nur andere Hausnummer und wieder ein fremder Name und den Namen gab es auch nicht. 8
Tage nach dem ich Hermes gesagt habe Sie sollen das Paket suchen, keine Information. Ich rief schließlich an und dann hieß es , das Paket wurde an die Firma zurückgeschickt. Irgendwas kann da nicht stimmen? Innerhalb 2monate meine 4. Reklamation gehen Hermes.

Teilen

21-09-2019 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2019 um 13:13 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Service gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

Ihre Reklamation haben wir zu internen Klärung weitergeleitet. Zur finalen Klärung wenden Sie sich bitte an Ihr Versandhaus. Die Kollegen dort übernehmen die abschließende Klärung mit Hermes für Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.