Hermes liefert das Paket einfach nicht, keine Karte im Briefkasten, Zustellort Änderung wird nicht weitergegeben usw.

  • Behoben
  • 18 Okt 2019
  • #13926
  • 699
Anzeige

Ich soll 1 Paket über Hermes bekommen.
Nach dem ersten angeblichen Zustellversuch ( ich war zu Hause ) habe ich den Wunschzustellort an einen Hermes Paketshop ( Tankstelle ) geändert.
Auch Tage später wird noch versucht das Paket bei mir zuzustellen.
Es war aber nie eine Karte im Briefkasten.
Mein Anruf bei der Servicehotline ergab genau ... NICHTS!
Die MA war sehr inkompetent u. als sie nicht mehr weiter wusste sprach sie plötzlich von technischen Problemen bei Hermes.
Das scheint aber die Standardausrede zu sein.
Ergebnis ist das der Fahrer schon 8 Tage mit meinem Paket durch die Gegend fährt.
Ein zweiter kostenpflichtige Anruf bei der Hermeshotline war noch ergebnisloser.
Die inkompetente MA hat 3 Versuche gebraucht um die Sendungsnummer einzugeben, sie war nicht in der Lage meinen Nachnamen fehlerfrei zu schreiben.
Ergebnis: Sie findet mein Paket nicht!
Erst nach überdeutlicher Ansage der einzelnen Zahlen hat sie die Sendung gefunden.
Es ist angeblich auf den Weg zu dem Paketshop.
Dort ist es leider immer noch nicht angekommen obwohl es laut Sendungsverfolgung auf der Hermesseite längst da sein müsste.

Warum sieht der Fahrer nicht das er es an den Hermesshop abgeben soll?
Warum finden angebliche Zustellversuche statt, die aber nie eine Karte im Briefkasten hinterlassen?
Warum fährt der Fahrer über 8 Tage mit meinem Paket spazieren?
Insgesamt befindet sich mein Paket schon 10 Tage in den Händen von Hermes!
Die Hotline ist inkompetent u. kann überhaupt nicht weiterhelfen.

Heute bekam ich die nächste Mail von Hermes das ein zweites Paket schon 2 x vergeblich versucht wurde zuzustellen.
Hier war nie jemand gewesen.
Der Hermesfahrer ist ein absoluter Lügner!
Ich wollte dann auch dieses Paket an den Hermespaketshot an der Tankstelle umleiten.
Das ging nicht, weil ich es schon angeblich am 11.10. getan hätte.
Das ist wieder nicht richtig, weil am 11.10. ich diese Ware noch gar nicht gekauft habe.

Wann u. wo kann ich endlich meine beiden Pakete abholen???

Teilen

18-10-2019 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2019 um 20:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendungen bisher nicht erhalten haben.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Sendungen werden schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2019 um 18:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes ist eine einzige Katastrophe.
Verlogene Fahrer, nie eine Karte im Postfach, Servicehotline Kostenpflichtig, inkompetente Mitarbeiter.
Es hat über 14 Tage gedauert ehe ich mein Päckchen hatte.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.