Hermes liefert einfach nicht

  • Beantwortet
  • 14 Nov 2019
  • #14914
  • 552
Anzeige

Meine Ware wurde am Donnerstag, den 07.11..19, im Hermesshop eingeliefert. Von dort aus ging die Reise bis Sonnabend nach Rendsburg. Dort lag das Paket bis Montag ohne Bewegung. Erst auf eine Beschwerde hin hieß es, am Dienstag werde ausgeliefert. Seitdem wird täglich öfters der Status geändert, weil der Fahrer einfach keine Lust hat, aufs Land zu fahren, sondern schrottet in der Kälte mein Eigentum.
Hermes selber interessiert sich einen Dreck um meine Beschwerden, es gibt nur Formbriefe mit launigen Antworten wie "das Paket wird heute ausgeliefert".
8 Tage für ein Paket ist schon eine reife Leistung. Da überlegt man sich schon, ob man Eier mit Hermes verschicken sollte. Bei dem Beförderungstempo werden die wenigstens bereits im Depot gammelig und stinken dort...

Teilen

14-11-2019 um 07:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2019 um 17:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 14.11. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.