Hab vor 3 Wochen Abholung eines großen XL Paketes beauftragt. Hermes hat abgeholt und in der Verteilerzentrale bemerkt, dass es zu schwer ist. Nun liegt das Paket im Depot in Hamburg und wird nicht geliefert. Bezahlt ist es aber und abgeholt wurde es auch. Bin auch bereit die Mehrkosten zu übernehmen.
Mind 20 Anrufe oder Mails könnten keine Klärung verschaffen. Nun flieg ich in den Urlaub und bin erst Mitte August wieder da. Jetzt weiß aber niemand mehr ob Hermes Depot so lange lagern kann. Eine Frechheit!!!!! Keine Antwort und kein Service!! Abholen konnten die doch. Warum bieten die so ein Service an, wenn die nicht in der Lage sind, es auszuliefern.
Teilen
18-07-2018 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-07-2018 um 17:23 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Sendung entspricht mit einem Gewicht von 55 kg nicht unseren AGB's. Wir transportieren Sendungen bis max. 31,5kg. Die Sendung hätte nicht angenommen werden dürfen. Dies lasse ich am zuständigen Standort klären.
Hermes wird die Sendung nicht weiter transportieren. Sie können sich die Sendung gerne in unserem Verteilzentrum Hamburg abholen. Die Kollegen dort sich Mo. bis Fr. von 8-18 Uhr für Sie erreichbar.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-07-2018 um 17:32 Uhr
Guten Tag, Danke für die Antwort. Die Sendung hätte dann niemals angenommen werden dürfen. Ich wusste auch nicht, dass es so schwer ist und hatte sonst nach einer anderen Möglichkeit gesucht. Nun lagert es seit 2 Wochen bei Ihnen. Wenn Sie mich informiert hätten, hätte ich bisher abholen können. Ich bin ab morgen im Urlaub und werde die Sendung frühestens am 10. August abholen können. Ich bitte Sie wenigens die Sendung bis dahin zu Lagern. Bitte nicht zurücksenden an den Empfänger.
Wo ist das Verteilzentrum? Wo kann ich abholen, wenn ich zurü bin?
Danke und Gruß
******
Antwort von Hermes
19-07-2018 um 18:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail mit allen Informationen zugesendet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.