Hermes stellt die Pakete nicht zum von Amazon zugesagten Liefertermin zu. Die Pakete sind zwar am zugesagten Liefertermin in Zustellung, kommen aber nicht an. Auch am Folgetag erfolgt die Lieferung nicht.
In der Sendeverfolgung steht laut "widriger Umstände" oder dass man mich nicht angetroffen hat. Ich habe aber eine Abstellgenehmigung gegeben und bei einer Lieferung (mit 8 Tagen Verspätung), wo der Fahrer dann tatsächlich mal da war, wurde das Paket auch abgelegt.
Auch andere Familienmitglieder haben das gleiche Problem. Hermes ist zur Zeit eine Katastrophe.
Teilen
19-10-2019 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-10-2019 um 09:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass es in letzter Zeit vermehrt zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Service gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir haben Ihre Reklamation zur internen Klärung an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden sicherstellen, dass Sie Ihre Sendungen zukünftig wieder ordnungsgemäß erhalten werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2019 um 18:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst, Pakete kommen wieder pünktlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.