Hermes Mitarbeiter verweigern Hilfe

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2019
  • #8053
  • 777
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Hermesbote hinterlässt keinen Zettel im Briefkasten (oder wo anderes).
Ein sich über "Zustellungsversuche" erhält man erst ab 17Uhr im Internet.
Wunschzustellung permant nicht möglich.
Auf Nachfrage wird der Versand auf Samstag verlegt, um dann von Hermes ignoriert zu werden. (Donnerstag Chat 18:00)
Bei zweiter Nachfrage legt die Mitarbeiterin einfach auf, weil sie "keine Lust hat sich damit zu befassen". (Freitag Hotline 18:30)
Bei Dritter Nachfrage wird das Paket an einen Shop weitergeleitet, weil der Versand am morgigen Tag (Samstag) nicht möglich ist.(Freitag Hotline 18:34)

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06-04-2019 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2019 um 15:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde heute im PaketShop abgegeben und liegt dort nun zur Abholung bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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