Hermes Paket geliefert bekommen- Ware defekt - Keine Reaktion auf Beschwerde

  • Behoben
  • 07 Mär 2018
  • #2608
  • 904
Anzeige

Habe 14kg Honig über Ebay gekauft Ende Dezember gekauft. Dieser wurde durch den Verkäufer am 28.12.2017 geliefert. Das Packet wurde beim Nachbarn abgegeben. Beim abholen haben wir schon gesehen das er einen riesigen Honigfleck auf dem Parket hatte. Habe den Schaden samt Bildern am 30.12.17 bei Hermes gemeldet und seither nur automatische Antworten erhalten. Anrufen bringt auch nichts da keiner in der Lage ist herauszufinden welcher Bearbeitungsstand in meinem Fall aktuell ist. Scheint mir eine ziemlich überforderte Organisation zu sein weil sich selbst die Mitarbeiter entschuldigen müssen führ ihre Unwissenheit. Jetzt nach über 2 Monaten habe ich das Formular nochmals abgesendet und habe wieder eine no-reply email bekommen. Guter Kundenservice schaut anders aus.

Teilen

07-03-2018 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2018 um 09:17 Uhr


Hallo,

für die beschädigte Ware bitten wir um Entschuldigung.
Ihre gestrige E-Mail ist eingegangen.
Sie erhalten in Kürze eine Antwort.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2018 um 17:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles einwandfrei funktioniert nach der Reklamation bei reklamation24.de. Der "normale" Hermes Service selbst scheint vollkommen überfordert zu sein.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.