Habe 14kg Honig über Ebay gekauft Ende Dezember gekauft. Dieser wurde durch den Verkäufer am 28.12.2017 geliefert. Das Packet wurde beim Nachbarn abgegeben. Beim abholen haben wir schon gesehen das er einen riesigen Honigfleck auf dem Parket hatte. Habe den Schaden samt Bildern am 30.12.17 bei Hermes gemeldet und seither nur automatische Antworten erhalten. Anrufen bringt auch nichts da keiner in der Lage ist herauszufinden welcher Bearbeitungsstand in meinem Fall aktuell ist. Scheint mir eine ziemlich überforderte Organisation zu sein weil sich selbst die Mitarbeiter entschuldigen müssen führ ihre Unwissenheit. Jetzt nach über 2 Monaten habe ich das Formular nochmals abgesendet und habe wieder eine no-reply email bekommen. Guter Kundenservice schaut anders aus.
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07-03-2018 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-03-2018 um 09:17 Uhr
Hallo,
für die beschädigte Ware bitten wir um Entschuldigung.
Ihre gestrige E-Mail ist eingegangen.
Sie erhalten in Kürze eine Antwort.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2018 um 17:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles einwandfrei funktioniert nach der Reklamation bei reklamation24.de. Der "normale" Hermes Service selbst scheint vollkommen überfordert zu sein.
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