HERMES Paket innerhalb eines Bundeslandes seit Tagen nicht verschickt+weitere Probleme

  • Behoben
  • 28 Jun 2019
  • #10208
  • 855
Anzeige

Das Paket wurde am 24 Juni aufgegeben.
Heute am 28 Juni wollte ich dies verfolgen.
Die Quittungsnummer stimmt überein allerdings ist bei der sendungsnummer ein kleiner Unterschied zwischen dem online Tracking und der Nummer auf dem Beleg.
Wenn ich dann meine Postleitzahl angegeben habe bei der sendungsverfolgung kam das dies nicht die Postleitzahl des Empfängers sei.
Da jedoch alle Angaben meiner Adresse passen bin ich verwundert warum dies dort steht. Außerdem hat sich beim Verkauf der Sendung nichts getan ,es wurde innerhalb eines Bundeslandes (Baden-Württemberg) nicht mal weiter gesendet !

Teilen

28-06-2019 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2019 um 16:09 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 10208", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2019 um 19:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wurde schnell geklärt.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.