Das Paket wurde am 24 Juni aufgegeben.
Heute am 28 Juni wollte ich dies verfolgen.
Die Quittungsnummer stimmt überein allerdings ist bei der sendungsnummer ein kleiner Unterschied zwischen dem online Tracking und der Nummer auf dem Beleg.
Wenn ich dann meine Postleitzahl angegeben habe bei der sendungsverfolgung kam das dies nicht die Postleitzahl des Empfängers sei.
Da jedoch alle Angaben meiner Adresse passen bin ich verwundert warum dies dort steht. Außerdem hat sich beim Verkauf der Sendung nichts getan ,es wurde innerhalb eines Bundeslandes (Baden-Württemberg) nicht mal weiter gesendet !
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28-06-2019 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-07-2019 um 16:09 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 10208", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2019 um 19:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles wurde schnell geklärt.
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