Hermes Pakete nach Frankreich im Nirvana verschwunden Hermeshotline fühlt sich nicht zuständig

  • Noch offen
  • 15 Jun 2020
  • #69379
  • 506
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.05.2020 habe ich 2 Pakete nach Frankreich verschickt.
Diese sind seit dem 20.05.2020 in Frankreich laut Sendestatus.
Mehrmalige Anrufe bei der Hermeshotline blieben erfolglos - es wurde sogar ohne Grund aufgelegt. Einfach unverschämt und bis dato einmalig.
Auch der Empfänger auf französischer Seite hat versucht etwas in Erfahrung per Mal und telefonisch zu erbringen. Antworten blieben bisher komplett aus.
Ich erwarte die umgehende Zustellung der Pakete, sollten diese verloren sein um sofortige Entschädigung.
MfG
C.G.

Teilen

15-06-2020 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 16:42 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen bisher nicht zugestellt wurden.

Beide Sendungen sind derzeit auf dem Rückweg zu Ihnen. Die Übergabe an uns erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-07-2020 um 15:02 Uhr


Bis dato sind keine Pakete zurück! Beide Pakete die bei Hermes am 12.05.2020 für 38,90€ abgegeben wurden sind irgendwo nur nicht beim Empfänger in Frankreich gelandet. Seit fast 2 Monaten schafft es Hermes nicht die Pakete zuzustellen. Warum zurück an den Versender? Dienstleistung wurde bezahlt aber Leistung nicht erbracht. Auf die Verlustmeldung wurde bisher gar nicht reagiert. Es ist sehr bedauerlich wie Hermes mit seinen Kunden umgeht. Kundenservice? Sollten die Pakete nicht bis zum 15.07.2020 beim Empfänger in Frankreich ankommen, sind Sie im Verzug und tragen somit die Kosten der Durchsetzung meiner Forderung.
Klare Empfehlung Pakete nicht mit Hermes zu versenden, die sich nicht an vertragliche Leistungen halten...

21-07-2020 um 13:33 Uhr


Es ist schon erstaunlich wie Hermes das Problem gelöst haben will. Dreister geht es nicht mehr...
Beide o.g. Pakete sind nicht beim Empfänger gelandet.
Seit über Mitte Mai werden die Pakete nicht an den Empfänger ausgeliefert und der Status auf die Verlustmeldung bis dato unbeantwortet. Strafantrag wegen Unterschlagung wird jetzt gestellt.
Frist ist fruchtlos vertstrichen. Jetzt erfolgt der Rechtsweg...
Werde es auch in sämtlichen Onlinepräsenzen verbreiten und Warnen.
Klare Empfehlung an alle Versender meidet Hermes wählt andere Versanddienstleister.
P.S. die Sendungsnummer des einen Paketes 007611121044083 zur Veranschaulichung wie das Problem von Hermes gelöst wurde - Fazit gar nicht - Märchenstunde!

21-07-2020 um 14:08 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher noch keine abschließende Nachricht erhalten haben. Laut der vorliegenden Daten ist eine Sendung aktuell in unserer Klärstelle.

Damit wir alles Weitere bearbeiten können, senden Sie uns bitte eine E-Mail, mit allen Daten und Infos zu den Sendungen, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24.de - ID 69379".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-08-2020 um 21:50 Uhr


Das zweite Mal das Hermes eigenmächtig ohne jegliche Klärung das Problem als gelöst markiert. Es ist unfassbar! Bis dato ist gar nichts seitens Hermes geschehen. Die Sendungen sind weiterhin verschwunden - keine Entschädigung oder jegliche Reaktion!

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.