Hermes Paketzusteller findet angeblich die Adresse nicht. Adresse war richtig. Seitdem keine erneute Zustellung. Stress, Ärger und Kosten durch Versagen von Hermes Verdand DE

  • Noch offen
  • 04 Nov 2019
  • #14507
  • 673
Anzeige

Sendung von München nach Hamburg geordert.
Der Zusteller vom Hermes Versand hat in Hamburg die Adresse nicht gefunden (grosser Innenhof, Schaufenster sichtbar, ich war im Geschäft und habe den gesamten Tag nicht das Haus verlassen. Jedes andere Unternehmen liefert bei uns die Waren aus!) und die Sendung wurde postwendend in der gleichen Nacht, ohne mich anzurufen und nachzufragen zurück nach München gesendet.
Anrufe bei der Hotline nur ein Hinhalten und Vertrösten, ich solle warten, bis sich online etwas tut,
keine Reaktionen auf schriftliche Beschwerde,
Twitter ebenso keine Hilfe.

Seit 29.10. kann die ich die Sendung auch nicht mehr online nachverfolgen.
Di
29.10.
Zustellung am Dienstag, 29.10.2019

Call Center ratlos. Inzwischen sind über zwei Wochen vergangen!
Ein lausiger Gutschein von Hermes, über nicht einmal die die XL-Sendung kam an die bekannte und richtige Adresse.
Hermes Versand selbst antwortet nicht und ich weiss nicht, was ich noch tun kann.
Sowas ist widerlich und assozial von einem deutschen Unternehmen!!!

Teilen

04-11-2019 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2019 um 17:50 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 04.11. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-11-2019 um 06:43 Uhr


Das stimmt. Meine Ware wurde am gleichen Tag ohne Tracking und vorheriger Ankündigung beim Nachbarn abgestellt.
Ich nehme diese "Entschuldigung" erst an, wenn ich bei allen Social Media Accounts wieder freigeschaltet bin.
Es ist ein absolut assoziales Verhalten, die eigenen unzumutbaren Zustände bei Hermes Paketdienst, durch Blocken mundtot zu machen.
Ich hatte bisher jährlich um die 50 Sendungen über Hermes Transportieren lassen und der rapiate Qualitätsverlust sind so massiv, dass man so einem Unternehmen dringend boabachten muss.
Es ist untragbar, das man eigenen Geiz und brutalen Arbeitsbedingungen auf Angestellte, Subunternehmer und Kunden abwälzt.
Ich kann inzwischen ein Buch über die massiven Probleme bei HermesDE schreiben.
Doch vorher verlange ich, dass ich auf allen Online- Kanälen entlockt werde!

Vielen Dank für Ihre Mühe, aber sie sehen ja selbst, das ist eine LmaA-Antwort von Hermes. Die wollen so weiter machen.
Vielen Dank!

07-11-2019 um 06:53 Uhr


Außerdem war es KEINE Verspätung.
Das ist eine Lüge.
Der Fahrer war nicht da oder hatte die Adresse nicht gefunden.
Ich dass den gesamten Tag im Geschäft und rief abends bei Hermes an.
Die Sendung wurde eigenmächtig und in der gleichen Nacht zurück nach München zum Absender versendet.
Offiziel stand bei der Sendenummer Verfolgung "Sendung befände sich zur Adressklärung im Logistik Center".
DIE ADRESSE WAR RICHTIG!
Der Fahrer war nicht auf dem Hof!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.