Hermes reagiert seit 6 Wochen nicht auf Verlustmeldung

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  • 27 Feb 2018
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Am 30.12.2018 wurde ein von mir privat gekaufter Artikel vom Verkäufer an den Hermes Paket Shop übergeben. Der letzte Scanvorgang für diese Sendung erfolgt am 03.01.2018 in einem Hermes Logistikzentrum. Obwohl ich mehrmals mit Hermes telefoniert habe, efolgte seitdem keine weitere Bewegung der Sendung und ich habe auch keinerlei Rückinfo zu deren Verbleib erhalten. Ich habe daher am 18.01.2018 die Verlustmeldung ausgefüllt und mit allen anderen Unterlagen an Hermes versand. Seitdem warte ich auf eine Rückmeldung/Erstattung seitens Hermes, die trotz meherer telefonischer Nachfragen nach wie vor aussteht! Wie lange soll ich noch warten?

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27-02-2018 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2018 um 09:09 Uhr


Hallo,

wir bitten Sie um Entschuldigung, dass Ihr Vorgang noch nicht abschließend bearbeitet wurde.
Sie erhalten heute per E-Mail weitere Informationen über den Stand der Bearbeitung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2018 um 09:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte über Ebay bereits oft Sendungen über Hermes versendet und in diesen Fällen Glücklicherweise nie ein Problem. Nachdem ich hier jetzt diesesmal als Empfänger erstmals wirklich ein Problem mit Hermes hatte und auf den Kundenservice angewiesen war, habe ich mich aufgrund der über Wochen ausstehenden Rückmeldungen schon sehr verloren gefühlt. Werde daher in Zukunft vermehrt versuchen eine Alternative als Versandweg zu benutzen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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