Hermes: Sendung verschwunden

  • Behoben
  • 20 Apr 2020
  • #43788
  • 496
Anzeige

Liebes Hermes Team,

seit dem 14.04 warte ich auf eine wichtige Lieferung von 1&1 (Sendungsnummer unten), die am 15.04 zum ersten Mal nicht zugestellt werden konnte (OBWOHL ich zuhause war), woraufhin ich eine Umleitung zum Paketshop in der Nähe beantragt habe. Doch diese Form der Zustellung scheiterte erneut (OBWOHL der Shop geöffnet hat). Nun liegen seit dem 16.04 keine weiteren Infos über meine Sendung vor und ich bin am Ende meiner Geduld!
Ich rief am 18.04 beim Kundenservice an und dort wurde von einem Sortierfehler gesprochen und mir eine Zustellung für den 20.04 zugesichert. Doch dies war nicht der Fall.
Wo ist meine Sendung?!
Ich bitte um schnellstmögliche Klärung des Sachverhalts, da der Inhalt des Pakets für mich von hoher Relevanz ist und ansonsten 1&1 weitere Schritte vornehmen wird.

Mfg

Teilen

20-04-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 16:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 21.04. im gewünschten PaketShop abgegeben und liegt dort nun zur Abholung bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2020 um 16:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Besser spät als nie.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.