Hermes spielt mit meiner Zeit

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  • 14 Dez 2018
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wir sollten heute ein Paket erhalten. Wir waren zu Hause und warteten darauf, seit Dienstag, als wir zum ersten Mal eine E-Mail von Otto erhielten, dass wir unser Paket am Dienstag, den 11.12.2018, erhalten werden. Heute, wie auch in den anderen Tagen, haben wir den Paketstatus auf Ihrer Website überprüft und gesehen, dass er heute endlich auf dem Weg ist. Um 17.30 Uhr überprüften wir es erneut und sahen, dass der Status mit dieser Nachricht aktualisiert wurde: "Do, 13.12.2018, 17:12 Uhr: Der Empfänger wurde nicht verändert." Diese Situation ist empörend, da niemand an unserer Tür/Adresse war, der versucht hat, dieses Paket dorthin zu liefern, denn wir wollen eine Beschwerde gegen die Person einreichen, die dieses Paket heute liefern sollte. Bitte berücksichtigen Sie diese Reklamation und beheben Sie die unangenehme Situation so schnell wie möglich.

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14-12-2018 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2018 um 20:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten, damit die Sendung schnellstmöglich zugestellt wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-12-2018 um 11:48 Uhr


Vielen Dank für Ihre Antwort, aber es war der vierte Tag, an dem uns versichert wurde, dass wir das Paket erhalten werden. Die gleiche Geschichte: Einer von uns blieb den ganzen Tag zu Hause und wartete.
Ich weiß, dass die Lieferfirmen zu dieser Jahreszeit mit einer Vielzahl von Anfragen konfrontiert sind, und ich verstehe, dass Sie versuchen, jeden Kunden zufrieden zu stellen, aber ich bin beunruhigt über die Tatsache, dass ich jeden Tag angelogen werde. Und es scheint, dass sich bei Hermes keiner um unsere Zeit kümmert. Wie können Sie schreiben, dass wir nicht zu Hause waren, nachdem wir den ganzen Tag dort gewartet haben, und dann haben Sie uns eine E-Mail geschickt, dass Sie "technische Störungen" hatten und wir das Paket am nächsten Tag erhalten werden?
Nun waren wir sicher, dass wir das Paket am Montag erhalten werden. Wird das Warten in der vergeblichen Geschichte wieder geschehen?

17-12-2018 um 18:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Selbstverständlich ist solch eine lange Laufzeit nicht akzeptabel.
Die Kollegen vor Ort sind informiert, damit so etwas nicht erneut passiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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