Da sich der Online Status meiner Pakete nicht mehr geändert hat, habe ich den Bot gefragt wann meine Pakete ankommen. Antwort: Der Bote kommt heute zwischen 08:00-20:00 Uhr. Das war allerdings gestern.
Der Bote kam nicht und ich erhalte nun nur noch die Antwort das es ihm leid täte und ich mich an den Kundenservice wenden soll. Der Kundenservice reagiert jedoch nicht auf meine Anfrage. Bekomme ich nun irgendwann meine Pakete oder nicht? Ich benötige sie dringend!
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28-06-2019 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-06-2019 um 15:38 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort um Klärung gebeten. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2019 um 11:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Organisatorisch eine Katastrophe
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