Hermes Verteilzentrum, Online keine Änderung, keine Informationen

  • Behoben
  • 28 Jun 2019
  • #10189
  • 602
Anzeige

Da sich der Online Status meiner Pakete nicht mehr geändert hat, habe ich den Bot gefragt wann meine Pakete ankommen. Antwort: Der Bote kommt heute zwischen 08:00-20:00 Uhr. Das war allerdings gestern.

Der Bote kam nicht und ich erhalte nun nur noch die Antwort das es ihm leid täte und ich mich an den Kundenservice wenden soll. Der Kundenservice reagiert jedoch nicht auf meine Anfrage. Bekomme ich nun irgendwann meine Pakete oder nicht? Ich benötige sie dringend!

Teilen

28-06-2019 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2019 um 15:38 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort um Klärung gebeten. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2019 um 11:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Organisatorisch eine Katastrophe

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.