Über Amazon versendete Ware ist bereits zum 4. mal (2mal verspätet und 1mal gar nicht angekommen und die heute angekündigte Ware (bereits 2mal angekündigt) kam heute wieder nicht an.
Teilen
09-11-2019 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-11-2019 um 17:33 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren betroffenen Sendungsnummern an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 14765", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2019 um 16:21 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher (3 mal) schlechte Erfahrungen gemacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.