Heutiger Zustellversuch

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2020
  • #48834
  • 481
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit über den für meine Adresse verantwortlichen Zusteller beschweren. Es kam in der Vergangenheit immer wieder vor, dass Pakete durch Ihre Firma bei mir zuhause angeblich nicht zustellbar waren. Wir konnten uns das nur selten erklären und waren verwundert.

Heute erwartete wir wieder 2 Pakete die durch Hermes geliefert werden sollten. Die Sendungsnummer finden Sie unten.
Genau um 13 Uhr fuhr ihr Hermesuzustellfahrzeug bei mir am Haus vorbei. Er hielt nicht mal an. Später stand dann in der Sendungsverfolgung, dass er uns nicht angetroffen hat. Das ist eine Frechheit und ärgert mich maßlos.

Aufgrund dieser Beobachtung und den Erfahrungen aus der letzten Zeit, muss ich davon ausgehen, dass dies Regel und nicht die Ausnahme ist.

Teilen

02-05-2020 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 15:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendungen wurden am 04.05. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.