HILFE! Paket an die falsche Adresse geschickt, aber angenommen.

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2018
  • #3598
  • 2.905
Anzeige

Ich habe am Donnerstag ein Paket verschickt an eine Adresse die ich vom Käufer bekommen habe. Gestern schrieb er, er hätte das Paket nicht erhalten und als ich nachgeguckt habe ob es zugestellt wurde, ist es zugestellt worden. Er behauptet weiterhin er hätte das Paket nicht erhalten und er würde da gar nicht wohnen, obwohl er mir diese Adresse gesendet hat und da frage ich mich: wie kann ein Paketbote das Paket abgeben, wenn dort angeblich der Empfänger nicht wohnt. Ich bitte um Hilfe! ich habe schon bei Hermes angerufen und dort wurde mir der Name genannt. Der Name stimmt nicht mit dem angeblichen Empfänger überein. Es handelt sich um einen ziemlichen hohen Wert. Bei der Polizei war ich auch schon, aber die sagen ich müsste noch etwas warten, bis ich eine Anzeige stellen kann.

Teilen

17-06-2018 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2018 um 09:53 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass es zu Unannehmlichkeiten im Bezug auf unseren Service gekommen ist. Die Sendung wurde bei einem Nachbarn des Empfängers zugestellt.

Damit wir eine Klärung einleiten können, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und allen weiteren Daten, unter dem Betreff "Reklamieren24 - HILFE! Paket an die falsche Adresse geschickt, aber angenommen, 17.06.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-06-2018 um 11:02 Uhr


Guten Morgen,

E-Mail ist raus und ich hoffe, dass Sie mir helfen können.

Beste Grüße

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.