Sagen die mir nach 4tage Verspätung dass ich das Paket heute erhalten sollte! Rufe ich Ende des Tages an hieß es ja kommt keiner mehr wird erst am Mittwoch gehen! Alter die wollen mich doch hier komplett auf den Kopfnehmen. In der paketverfolgung stand HEUTE ZUM LIEFERN RAUSGESCHICKT WORDEN. Hatte der Paket Dienst keine Lust gehabt oder was? HERMES UNFÄHIG! Berater am Telefon einen auf möchte gern besserer Mensch. Ich schwöre es euch lasst es mit Hermes. Kann jetzt mein Event abblasen Dank HERMES DANKE! RECHNUNG FÜR DAS VERFÄLLEN MEINES EVENTS WIRD KOMMEN.
Teilen
09-06-2019 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-06-2019 um 15:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-06-2019 um 07:33 Uhr
Was soll ich mit dem Paket noch? Event wurde abgeblasen dank eurer Verspätung :) Rechnung schick ich euch ;)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2019 um 18:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes ist der schlechteste und unzuverlässigste Paketzusteller. DHL bleibt an der spitze.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.