Hinterläßt Schaden und übernimmt keine Verantwortung

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2019
  • #11028
  • 686
Anzeige

Beim Einbau eines Herdes (bestellt bei OTTO) haben die „Fachmänner“ meine ehemals schwarz glänzende Arbeitsplatte komplett zerkratzt.

Nach Reklamation haben sie - anstatt die verursachten Kratzer zu beseitigen - mit einem „Spezialschwamm“ die Beschichtung der komletten Arbeitsplatte entfernt bzw. diese komplett zerkratzt und fleckig/schmierig hinterlassen.

Als ich ihren Fachmann darauf ansprach, meinte er, ja mei, ist halt ne schwarze Arbeitsplatte, ist halt so. Als ich ihm gesagt habe, dass ich den ursprünglich Zustand meiner tiefschwarzen glänzendem Arbeitsplatte zurückhaben möchte, meinte er, ich solle mir irgendeine Lasierung kaufen und die Platte damit bearbeiten. Er war äußerst genervt und wollte so schnell wie möglich weg. Super, Herd eingebaut aber Arbeitsplatte ruiniert.

NIE WIEDER Hermes. NIE WIEDER !!!!!

Teilen

23-07-2019 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2019 um 18:10 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Beschädigung entschuldigen wir uns.

Schicken Sie uns dazu bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11028", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-08-2019 um 15:48 Uhr


Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und leider keine Antwort mehr bekommen.

04-08-2019 um 15:49 Uhr


Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien

05-08-2019 um 15:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

unter dem Betreff "Reklamieren24 11028" konnten wir keine Mail finden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-08-2019 um 18:31 Uhr


E-Mail verschickt am 27.07.19 und heute, 05.08.19 um 18:30 Uhr.

05-08-2019 um 19:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir haben Ihre Anfrage an die Kollegen vom Hermes Einrichtungsservice weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2019 um 09:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter haben meine Arbeitsplatte ruiniert. Kundendienst verweigert jegliche Verantwortung und streitet alles ab, trotz Foto-Beweismittel. Sehr unproffessinelles Team. Nie wieder Hermes!

8
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.