Ich warte seit 25.8.18 auf Schadenersatz für niemals erhaltenes Paket!

  • Behoben
  • 21 Okt 2018
  • #5506
  • 767
Anzeige

Am 25.8.2018 wurde die Sendung 01234172836320 lt. Sendungsverlauf angeblich an mich zugestellt.
Da ich nachweislich an diesem Tag nicht zuhause war, wurde die Sendung NICHT an mich zugestellt, somit habe ich auch niemals eine Unterschrift geleistet.
Es wurde auch bei keinem Nachbarn abgegeben, eine Benachrichtigung gab es nicht.
Trotz sofortigem Nachforschungsantrag, mehrerer nachfolgender Emails und mehrerer Telefonate mit dem Kundendienst habe ich - bis auf eine Email-Antwort v. 31.8.2018 (Vorgangsnr.1008914060), in der eine einwöchige Suche nach der Sendung in Aussicht stellte und wonach ich wieder kontaktiert werden würde - niemals irgendeine Antwort erhalten!
Ich habe auch niemals in Aussicht gestellte Rückrufe von Hermes erhalten!!

Am 17.10.18 habe ich eine Verlustmeldung inkl. sämtlicher Belege an verlustmeldung@hermesworld.com gesendet und eine Rückzahlung mit Frist bis zum 24.10.2018 gefordert.

Darin habe ich abschließend angemerkt, dass ich nicht zögern werde, eine Anzeige wegen Betrug zu stellen, sollte das Geld nicht bis zum genannten Termin auf meinem Konto eingetroffen sein.

Dies ist keine bloße Drohung, ich werde dies tun, sollte Hermes meiner berechtigten und längst überfälligen Forderung nicht nachkommen.

Teilen

21-10-2018 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2018 um 12:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und freuen uns, dass der Vorgang somit abgeschlossen ist.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2018 um 16:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dass erst ein post auf reklamation24 dazu verhilft, dass Hermes überhaupt reagiert und endlich mal antwortet, spricht in keinster Weise für das Unternehmen. Wenn dazu das ganze von Hermes dann auch noch so ausgedrückt wird, dass es sich bei der berechtigten Schadenersatzleitung einer niemals zugestellten Sendung um eine "Kulanz" handelt, dann schlägt das Dem Fass den Boden aus.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.