Sehr geehrte Damen und Herren,
ich meine Bestellung von 8. Juli Sendung-ID: 01190149830312 immer noch nicht erhalten.
Die Sendung wurde einfach ohne Grund zurückgeschickt.
Vor 3 Tagen am 05.07.2019 mit Hermes Fahrer geschah Folgendes.
Hermes Fahrer klingelte gegen 18 Uhr, ich fragte, wer ist da bitte?
Hermes Fahrer: Paket
Ich: Ja, 3. Stock bitte
Hermes Fahrer: Komm runter!
Ich: Wie bitte? (In dem Moment konnte ich schon ahnen, dass es wieder um denselben Fahrer von Hermes handelt, der bereits sehr sehr sehr schlechten Ruf bei und Nachbarschaft hat). Komme von der Dusche, wie kann ich jetzt nach unten kommen?
Hermes Fahrer: Komm runter sonst schicke ich das Paket zurück!
Ich: Wie bitte?
Ihm sieht man auch an, dass er nicht die Lust hat zu arbeiten. (unfreundlich, egal, klingelt nicht, liefert nicht, schickt einfach zurück) Ich kann absolut nicht nachvollziehen, ein Bote wie er noch als Hermes Fahrer arbeiten kann.
Nun hat der Verkäufer am 19. Juli 2019 mir eine neue Sendung ID gesendet.
Muss ich noch eine Sorge machen, ob der Hermes Fahrer überhaupt noch liefert, ohne dass er die Sendung einfach zurückschickt mit einem Häkchen Annahme sei verweigert?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
23-07-2019 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-07-2019 um 16:10 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für das Verhalten des Boten entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung mit dem Boten wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-08-2019 um 15:27 Uhr
Hallo,
ich habe zwar mein Paket nach einem Riesen Theater (28 E-Mails zwischen Verkäufer und mir und 5 Beschwerden), viel Zeit Verschwendung wegen dem Fahrer und soviel Ärger mit dem Fahrer irgendwann nach 3 Wochen erhalten.
Aber weder Entschädigung von Hermes noch Entschuldigung vom Fahrer, nun ich weiß es nicht, ob ich so einem Fall als erledigt ansehen soll.
Mit freundlichen Grüßen
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2019 um 00:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut lustlose und unfähige Fahrer!
Ich werde bei keinem Händler mehr bestellen wollen, der über Hermes versendet wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.