ineffiziente und unhöflich Mitarbeiterinen an Telefonservice

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2020
  • #59069
  • 492
Anzeige

Ich habe am Samstag an Telefon (Kostenpflicht ) eine Termin für ein Paket abholen lassen beantragt, es würde eine Abholung für Montag geplant (ich soll die ganze Tag zu Hause warten, da die mir keine Zeitfenster ermöglichen können)
Heute-Montag gegen 17.40 Uhr rufe ich bei Hermes an (Kostenpflicht) eine Mitarbeiterin informiert mir dass es keine Abholung für Montag angetragen würde, sie tragt es für Dienstag an, ich sage Sie dass ich arbeite und ich kann nur bis 10:00 Uhr zu Hause bleiben. Sie sagt mir dann wenn es nicht Klappt soll ich nochmal anrufen und legte ohne weiteres auf.
Ich finde unmöglich, dass solche Personal im Kundenservice arbeiten können, die Anruf würde aufgenommen.
Zu meiner Überraschung würde der Paket doch gerade jetzt in den Moment wo ich schreibe (18.00 Uhr) abgeholt .
Der Transport-Mitarbeiter klingelt bei alle Nachbarn und kommt die Treppe Hoch und schreie Schimpfwörter, sodass die Nachbarn besorgt aus der Tür kamen, ich habe die Tür angstlich auf gemacht, es hat mich so schockiert dass ich kein Bargeld gegeben habe, auch unglaublich.
Immerhin würde der Paket doch Montag abgeholt ! Es kling wie ein Film ist leider Real!

Teilen

25-05-2020 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 16:02 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Tragen Sie bitte noch Ihre Auftragsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-05-2020 um 16:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Antwort.

Anbei die Ref. Nr. Auftragsnummer.

Mit freundlichen Grüßen,

27-05-2020 um 16:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir haben die Kollegen vor Ort entsprechend informiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.