wo ist bitte schön mein für den 20.11.2019 angekündigtigtes Paket mit der Nr. 84322162830373
Voraussichtliche Zustellung:
Mi
20.11.
Mittwoch, 20.11.2019
zwischen 10:00 und 14:00 Uhr
Teilen
21-11-2019 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-11-2019 um 18:06 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ihre Sendung wurde bei einem Nachbarn abgegeben.
Sollten Sie keine Benachrichtigungskarte erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 15220", dann nennen wir Ihnen gerne nähere Infos.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-11-2019 um 20:24 Uhr
Ich hatte keine Karte erhalten...erst meine Nachbarin klingelte abends warum ich das Paket nicht abhole...tja war keine Karte im Briefkasten ?
Antwort von Hermes
25-11-2019 um 08:45 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Es tut uns leid, dass Sie vom Boten keine Benachrichtigungskarte erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Parallel haben wir Ihre Reklamation an die Kollegen vor Ort weitergeleitet. Der Bote wird nachgeschult, damit Sie zukünftig wieder ordnungsgemäß beliefert werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-11-2019 um 20:35 Uhr
vielen Danke für Ihren doch netten Antworten...lg
Frau ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2019 um 20:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
es war denke ich mal eine Ausnahme das ich keinen Zettel im Briefkasten hatte...war bisher nicht vor gekommen...
lg ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.