Kein Paket erhalten

  • Behoben
  • 21 Nov 2019
  • #15220
  • 665
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wo ist bitte schön mein für den 20.11.2019 angekündigtigtes Paket mit der Nr. 84322162830373

Voraussichtliche Zustellung:
Mi
20.11.
Mittwoch, 20.11.2019
zwischen 10:00 und 14:00 Uhr

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21-11-2019 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2019 um 18:06 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ihre Sendung wurde bei einem Nachbarn abgegeben.

Sollten Sie keine Benachrichtigungskarte erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 15220", dann nennen wir Ihnen gerne nähere Infos.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-11-2019 um 20:24 Uhr


Ich hatte keine Karte erhalten...erst meine Nachbarin klingelte abends warum ich das Paket nicht abhole...tja war keine Karte im Briefkasten ?

25-11-2019 um 08:45 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Es tut uns leid, dass Sie vom Boten keine Benachrichtigungskarte erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Parallel haben wir Ihre Reklamation an die Kollegen vor Ort weitergeleitet. Der Bote wird nachgeschult, damit Sie zukünftig wieder ordnungsgemäß beliefert werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-11-2019 um 20:35 Uhr


vielen Danke für Ihren doch netten Antworten...lg
Frau ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2019 um 20:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es war denke ich mal eine Ausnahme das ich keinen Zettel im Briefkasten hatte...war bisher nicht vor gekommen...


lg ******

6
Hermes
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