Kein Paket erhalten, wiedermal

  • Behoben
  • 27 Mär 2020
  • #35383
  • 459
Anzeige

Artikel bei Ebay gekauft, bezahlt. Am 19 März hat der Verkäufer drei Artikel losgeschickt mit Quitungsnummer, leider sind die drei Sendungsnummer nicht zu lesen wo Hermes nichts für kann aber wohl das ich zum zigten mal wieder keinen Artikel erhalten habe.

Teilen

27-03-2020 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2020 um 16:37 Uhr


Sehr geehte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Zustellung Ihres Paketes. Wir klären derzeit den Verbleib der Sendungen und werden sie schnellstmöglich zustellen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail (socialmedia@hermesworld.com) oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2020 um 15:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben gar nicht reagiert, nur komischerweise hatte ich einen Tag nach der Reklamation mein Paket, sagt doch alles oder........warte wieder auf das nächste mal dauert bestimmt nicht lang.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.