Am 08.03.2019 habe ich 2 Pakete, welche als Zielort nach Spanien versandt werden sollten bei Hermes abgegeben. Am 13.03.2019 sind beide Pakete bei Mondial Rlay ES ESP eingetroffen.
am 15.03.2019 fand angeblich ein Zustellversuch beim Empfänger statt. Dieser wurde angeblich nicht angetroffen, obwohl er dieses verneint. Zudem wurde auch nicht angerufen. Die Spanische Nummer wurde von mir extra auf den Versandetikett geschrieben.
Seit dem 18.03.2019 wird die Sendung angeblich an dem Empfänger zurück geschickt. Seit dem kein Neuer Status in der Sendungsverfolgung.
Am 28.03.2019 habe ich Hermes angeschrieben, per Mail.
Am 30.03..2019 bekam ich die Antwort, dass die Annahme verweigert wurde.
Seit dem habe ich mehrere male hinterher geschrieben. Auch eine Verlustmeldung habe ich erstellt und an Hermes gesandt.
Keine Reaktion mehr.
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23-04-2019 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-04-2019 um 15:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht beim Empfänger eingetroffen ist.
Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 8360",, dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-04-2019 um 15:50 Uhr
E-Mail ist abgesandt.
Hoffentlich funktioniert's nun zu aller Zufriedenheit
Antwort des Verbrauchers
25-04-2019 um 11:50 Uhr
Vor 2 Tagen hat Hermes direkt geantwortet.
Die Pakete sind nicht auffindbar und es wird eine Zahlung der Versicherungssumme erstattet.
Direkt habe ich geantwortet wie der weitere Ablauf ist und inwieweit die Portokosten ebenfalls zurück erstattet werden.
Antwort beilbt leider aus.....
Antwort von Hermes
25-04-2019 um 14:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Für beide Sendungen wurde die Haftungshöchstgrenze ausgezahlt. Mittlerweile wurden beide Sendungen aufgefunden und eingelagert. Sie erhalten in Kürze eine Mail mit allen Informationen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2019 um 15:30 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Am Ende ging es doch.
Leider erst über Reklamieren 24.
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