Kein Paket und keine Antwort

  • Behoben
  • 23 Apr 2019
  • #8360
  • 676
Anzeige

Am 08.03.2019 habe ich 2 Pakete, welche als Zielort nach Spanien versandt werden sollten bei Hermes abgegeben. Am 13.03.2019 sind beide Pakete bei Mondial Rlay ES ESP eingetroffen.
am 15.03.2019 fand angeblich ein Zustellversuch beim Empfänger statt. Dieser wurde angeblich nicht angetroffen, obwohl er dieses verneint. Zudem wurde auch nicht angerufen. Die Spanische Nummer wurde von mir extra auf den Versandetikett geschrieben.

Seit dem 18.03.2019 wird die Sendung angeblich an dem Empfänger zurück geschickt. Seit dem kein Neuer Status in der Sendungsverfolgung.
Am 28.03.2019 habe ich Hermes angeschrieben, per Mail.
Am 30.03..2019 bekam ich die Antwort, dass die Annahme verweigert wurde.
Seit dem habe ich mehrere male hinterher geschrieben. Auch eine Verlustmeldung habe ich erstellt und an Hermes gesandt.
Keine Reaktion mehr.

Teilen

23-04-2019 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2019 um 15:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht beim Empfänger eingetroffen ist.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 8360",, dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-04-2019 um 15:50 Uhr


E-Mail ist abgesandt.

Hoffentlich funktioniert's nun zu aller Zufriedenheit

25-04-2019 um 11:50 Uhr


Vor 2 Tagen hat Hermes direkt geantwortet.
Die Pakete sind nicht auffindbar und es wird eine Zahlung der Versicherungssumme erstattet.
Direkt habe ich geantwortet wie der weitere Ablauf ist und inwieweit die Portokosten ebenfalls zurück erstattet werden.
Antwort beilbt leider aus.....

25-04-2019 um 14:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Für beide Sendungen wurde die Haftungshöchstgrenze ausgezahlt. Mittlerweile wurden beide Sendungen aufgefunden und eingelagert. Sie erhalten in Kürze eine Mail mit allen Informationen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2019 um 15:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Ende ging es doch.
Leider erst über Reklamieren 24.

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.