Kein Service, widersprüchliche Aussagen

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2020
  • #26405
  • 507
Anzeige

Meine Sendung erhalte ich seit vielen Wochen nicht. Der Shop hat geschlossen, die Sendung sollte weitergeleitet werden, das ist trotz Anruf und Schriftverkehr nicht passiert. Laut Sendungsverfolgung liegt die Sendung nach wie vor im Verteilzentrum. Laut Mitarbeiter am Telefon sollte sie bereits am 8.2. weitergeleitet werden, egal ob mein Shop geöffnet hat oder nicht. Die Sendung sollte dann an einen anderen Shop geleitet werden. Mir wurde bestätigt, dass das passiert. Auf meine letzte Mail habe ich dann gar keine Antwort mehr erhalten. Schlechter Service, furchtbar. Die Sendung wurde übrigens die ersten 2 Male versucht am WE bzw. abends an einer Schule zuzustellen. Ich denke, beim zweiten Versuch sollte ein Bote schon verstehen, dass Schulen abends geschlossen haben.

Teilen

21-02-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2020 um 12:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 20.02.2020 über eine neue Sendungsnummer bei der Absenderin wieder zugestellt. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie unter "Vertrauliche Informationen".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-02-2020 um 16:26 Uhr


Ja das ist richtig. Ich muss aber nun weitere Beförderungskosten für den zweiten Versand zahlen.

Ihr Unternehmen hat seinen Auftrag nicht ausgeführt.

Welche Entschädigung wird mir angeboten?

Schade, dass ich trotz offiziellem Schreiben an ihren Kundenservice nur hier eine Antwort erhalten habe.

28-02-2020 um 11:46 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Gerne übernehmen wir für Sie kostenfrei den erneuten Versand der Sendung.

Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich per E-Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.