keine Adressänderung möglich

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2020
  • #60680
  • 445
Anzeige

Ich habe ausversehn keine Strasse angegeben sondern eine postbox Nr.,bin direkt in die Filiale und habe die Strasse auf die Lieferanschrift dazugefügt.Name und Ort sowie Postleizahl war alles richtig.Wollte dann das Paket in einen Hermesshop umleiten damit der Adressat das Paket dort innerhalb der 10 Tage abholen kann.Was ja alles kein Problem darstellt angeblich.Im Status habe ich jetzt gesehn das Paket ist wieder zum Absender unterwegs.....bin schon sauer ,weil ich nur die umleitung starten kann,wenn es auf dem direkten weg zum Empfänger ist.Wirklich schlechter Service und Roboter die nix verstehn.Ich möchte mein Geld zurück,denn das war völlig unnötig und leicht zu klären ,aber ohne Ansprechpartner unmöglich.Meine Email ******@t-online.de
MfG ****** Gruenke

Teilen

28-05-2020 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 18:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Sendungen können nicht an Packstationen geliefert werden, daher wurde hier der Rückversand eingeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-05-2020 um 18:46 Uhr


Ja deshalb wollte ich es umleiten mit my Hermes ....in einen Hermes Shop was leider nicht funktioniert.Was aber angeboten wird. Ich habe alles probiert das Programm lässt es nicht zu.Ich kann es nicht umleiten.Das System kommt damit nicht klar.Bitte überprüfen Sie das .Ich war im Hermes Shop und habe gesagt das Paket nur mitnehmen wenn das geht.
Auf dem Paket habe ich die Strasse eingetragen.Selbst im Shop konnte man nichts tun.Das kann doch nicht sein.MfG ****** ******
Das Porto zurück bitte

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2020 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr unzufrieden ...mit niemand kann man reden...falsche Versprechungen

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.