Keine Auslieferung

  • Behoben
  • 28 Nov 2018
  • #6088
  • 773
Anzeige

Ich erwarte seit 20.11.18 drei Sendungen und laut Sendungsverfolgung liegen alle drei Sendungen im Verteilerzentrum Lüneburg. Es tut sich seit Tagen nichts. Darunter ist auch eine 24 Stundenlieferung... diese 24 Std. sind nun inzwischen abgelaufen. Wo sind meine Sendungen?
Seit Tagen rufe ich bei Hermes-Logistik (kostenpflichtige Rufnummer!) an und frage nach wann sie endlich mal die Pakete ausliefern. Aussagen wie "ich kümmere mich", "wir haben eine technische Störung", "ich werde ein Updaten machen lassen", "ich reiche ihre Beschwerde weiter" kann ich schon nicht mehr hören. Ich fühle mich von der Firma Hermes als Kunde hingehalten und verarscht!
Das ist leider nicht das erste mal das im Verteilerzentrum Lüneburg alles liegen bleibt! Was ist da los? Wann bekommen die endlich mal ihre Logistik in den Griff.

Teilen

28-11-2018 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2018 um 17:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass sich die Zustellung Ihrer Sendungen verspätet.
Die Sendung ...077 wurde heute zugestellt. Die beiden anderen Sendungen sind derzeit in Klärung und werden schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-11-2018 um 06:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
es stimmt... gestern kam endlich eine von drei Sendungen.
ABER die anderen zwei sind immer noch verschollen, eine davon ist eine 24 Stunden Lieferung, die ja nach dem Desaster keine 24 Std. Lieferung mehr ist.
Ich werde mir in Zukunft eine 24 Std Lieferung ersparen und werde auch in Zukunft einen Bogen um eine Hermes Lieferung machen.
MFG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2018 um 05:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von drei Sendungen sind zwei nach und nach angekommen, die dritte ist bis heute verschollen.
Nach einigen "kostenpflichtigen" anrufen bei Hermes hat sich bis heute die dritte Sendung nicht angefunden.
Ich habe mich mit dem Absender geeinigt und einen Gutschein für meine Unannehmlichkeiten bekommen.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.