Meiner Reisegepäck war verspätet ausgeliefert . Ich habe 5 tage in Reaklinik gewartet ohne meine persönliche Sachen.
Aufgrund der Verspätung habe ich einen Anspruch auf einen finanziellen Ausgleich. (16 Euro pro Tag)
Ich habe per Email alle Rechnungen für gekaufte Sachen geschickt (3.04.2018). Bis Heute keine Nachricht, kein Geld bekommen.
Teilen
24-04-2018 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-04-2018 um 09:40 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und den entsprechenden Belegen, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Keine Finanzielle Ausgleich, 24.04.18", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.