Keine Reaktion auf gemeldeten Transportschaden

  • Behoben
  • 08 Mär 2018
  • #2629
  • 887
Anzeige

In der KW 03/2018 lies ich mir einen Hifi Verstärker aus einer eBay Auktion mit Hermes zusenden. Es handelte sich um ein Sammlerstück der Marke Sony im Wert von 390€. Leider wurde das Gerät trotz ausreichender Verpackung auf dem Transportweg zerstört. Ich kann anhand von Bilder nachweisen, dass das Paket zwei harte Stöße abgekommen hat. Das Schadensformular schickte ich samt Bilder und geforderten Dokumenten am 21.01.2018 an schadenformular@hermesworld.com. Die Sendungs ID lautet 01017143831124. Das Senden meiner Mail wurde direkt mit einer Eingangsbestätigung quittiert. Am 27.02.2018 sendete ich die Schadensdokumente erneut an Hermes. Bis heute habe ich keinerlei Antwortschreiben auf meine Schadensmeldung. Ein Versuch beim Telefonsupport von Hermes eine Information zu erhalten schlug fehl. Hier sagte man mir, dass die Mitarbeiterin im System keine Möglichkeit habe den Status der Schadensmeldung anhand der Sendungs ID einzusehen.
Hermes meldet euch bei mir! Es ist schlimm genug, dass ein Sammlerstück zerstört wurde. Seid so fair und kommt für die Kosten dafür auf! Die Schadensbilder sowie die Zahlungsquittung liegt euch 2x vor.
****** ******, Auf der Heide 47, 66386 St.Ingbert

Teilen

08-03-2018 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2018 um 13:56 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihnen bzgl. Ihrer Schadenmeldung soeben eine E-Mail geschickt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2018 um 21:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der gemeldete Transportschaden wurde lange nicht bearbeitet. Auch mein Versuch, telefonisch eine Auskunft zu bekommen, scheiterte. Erst auf diesem Wege über Reklamieren24.de erfolgte eine Reaktion seitens des Unternehmens. Mit der Rückerstattung des Kaufpreises der beschädigten Ware bin ich zufrieden.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.