Keine Reaktion auf Schadensmeldung

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2018
  • #3075
  • 1.096
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Ich habe am 10.1.2018 eine Schadensnelung mit allen nötigen Dokumenten an Hermes per E-Mail gemeldet unter der Nr. 1002777882. Trotz 5 malige telefonischen nachfragen habe ein vH noch keine Resktion auf meine Nelfung erhalten. Am letzte Anruf am 17.4.2018 hat mir der Hotliner zwar bestätigt, dass das nicht normal ist und sich innerhalb zwei Tagen jemand meldet, aber das war wieder heiße Luft. Ich bin ziemlich frustriert und werde eohl als nächstes einen Anealt einschalten. Nein Paket war versichert bei Hermes und ich möchte den Schaden ersetzt bekommen. Hermes ist für mich in Sachen Kundendienst eine Totalausfall.

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19-04-2018 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2018 um 10:47 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer Schadenmeldung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Keine Reaktion auf Schadensmeldung", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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