Keine Reaktion auf Verlustmeldung

  • Behoben
  • 03 Jan 2018
  • #1945
  • 1.063
Anzeige

Am 11.10.2017 habe ich ein Paket über Hermes aufgegeben, am 13.10.2017 erreichte es das Ziel-Verteilerzentrum. Seitdem scheint es dort zu liegen, zumindest ändert sich weiter nichts am Status. Am 20.10. habe ich das erste Mal die Hotline angerufen, danach bekam ich die erste Vorgangsnummer. Am 30.11. kontaktierte ich die Hotline erneut, da in der Mail eine Bearbeitungszeit von 1 Woche angegeben war. Da wurde gesagt, es wäre noch nichts geschehen, es würde aber jetzt in die Wege geleitet, ich bekäme eine neue Bestätigungsmail. Auf diese warte ich bis heute. Am 1.11. habe ich die Funktion der Sendungsrecherche genutzt, dazu bekam ich Rückmeldung am 7.11. mit der 2. Vorgnagsnummer. Am 5.11. habe ich außerdem die kompletten Unterlagen über die Funktion der Verlustmeldung eingereicht. Am 11.11. habe ich dann nochmals die Hotline kontaktiert, darauf bekam ich weiter keine Reaktion - man vertröstete mich nun mit der hektischen Vorweihnachtszeit. Am 4.12. habe ich das vierte Mal die Hotline angerufen, daraufhin bekam ich die 3.Vorgangsnummer zugesendet. Nun habe ich heute zum 2. Mal die kompletten Unterlagen über die Verlustmeldungsfunktion eingereicht ....wie lange soll ich mich denn nun noch gedulden?

Teilen

03-01-2018 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2018 um 11:50 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und die entsprechenden Unterlagen, unter dem Betreff "Reklamieren24 - K. ******", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-01-2018 um 12:27 Uhr


Guten Tag,
danke für Ihre Antwort, die Email mit den Unterlagen ist raus!
MfG
K.S.

11-01-2018 um 17:50 Uhr


Gestern efolgte die Rückmeldung, dass der Antrag bearbeitet worden ist - heute war der Erstattungsbetrag auf meinem Konto. Danke an den Hermes Kundenservice für die Abwicklung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2018 um 17:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, langer Wartezeit und zweimaligem Einsenden der Unterlagen erfolgte dann der Schadenersatz ohne Beanstandung - alles in Allem eine zufriedenstellende Abwicklung der Sache!

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.