Hermes

Post & Paketdienste

Hermes
Marke des Monats
August 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Fax
00494053754870

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Keine Reaktion trotz Telefonate u. Emails

Behoben
4694
490
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Sehr geehrte Damen u. Herren,
am 17.07.2018 schickte ich an Hermes eine Schadensmeldung, Sendungsnummer 02185171000429, weil der gelieferte Artikel beschädigt war. Es kam eine Bestätigungsmail über den Erhalt der Schadensmeldung. Das war es aber bisher auch. Ich habe noch zwei Mal telefonisch nachgefragt wie der Stand der Bearbeitung ist, aber keiner der Mitarbeiter konnte mir eine Auskunft über den Stand der Dinge geben. Daraufhin habe ich am 21.08.2018 noch einmal eine Email an Hermes geschickt mit der Bitte, meine Schadensmeldung jetzt endlich zu bearbeiten. Es kam wieder eine automatisierte Bestätigungsmail über den Empfang, aber es hat sich bis heute nichts weiter getan.
Ich denke das es bei Hermes so gewollt ist. Die Angelegenheit auszusitzen u. den Kunden zu frustieren.

Meine Forderung:
Erstattung des Artikels.
Reklamation - DateiReklamation - Datei
07 Sep 2018

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20 Sep 2018

Sehr geehrte Damen u. Herren,

am 07.09.2018 habe ich Ihnen die benötigten Unterlagen zukommen lassen. Sie schrieben auch in Ihrer Email, das der Vorgang umgehend bearbeitet wird. Es sind seit dem wieder 13 Tage vergangen ohne eine Nachricht von Ihnen zu bekommen. Wann kann ich endlich mit der Bearbeitung bzw. Abschluss des Vorgangs 1009103672 rechnen. Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
H.-J. ******

24 Sep 2018

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und hoffen, dass der Vorgang somit abgeschlossen ist. Für die verzögerte Bearbeitung entschuldigen wir uns vielmals.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26 Sep 2018

Sehr geehrte Damen u. Herren,
mit ihrer E-Mail vom 24.09.2018 bieten sie eine 50%ige Kulanzzahlung an, weil nach ihrer Meinung die verwendete Innenverpackung für das Transportgut nicht ausreichend gewesen ist. Das ist nicht korrekt. Es wurde ein hochwertiges Mikroskop in der originalen Transportbox verschickt. Das Mikroskop wurde beim Kauf auch in dieser durch DHL angeliefert. Das Mikroskop wird in dieser originalen Transportbox mittels Holzschienen fest arretiert. Ich hatte die Transportbox zusätzlich in einen großen Karton mit sehr viel zusätzlicher Polsterung an allen Seiten verpackt. Dieses Mikroskop ist den letzten 10 Jahren 2 mal jährlich zu Seminaren nur in der original Transportbox versendet worden u. es wurde nie beschädigt. Die jetzt entstandenen massiven Beschädigungen können nur durch sehr starke äußerliche Einflüsse (werfen, Sturz aus größerer Höhe u.s.w.) entstanden sein. Auf den Bildern ist deutlich zu sehen, das neben der starken Beschädigung der Transportbox sogar die Arretierungsschienen in der Box herausgerissen waren. Die massiven Beschädigungen sind wegen mangelnder Verpackung entstanden sondern durch unsachgemäße Behandlung ihres Personals.
Ich möchte sie hiermit bitten, ihr Angebot über eine 50%ige Kulanzzahlung, noch einmal zu überdenken.

26 Sep 2018

KORREKTUR.
Die massiven Beschädigungen sind nicht wegen mangelnder Verpackung entstanden sondern durch unsachgemäße Behandlung ihres Personals.
Ich möchte sie hiermit bitten, ihr Angebot über eine 50%ige Kulanzzahlung, noch einmal zu überdenken.

27 Feb 2019
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

5

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.