Guten Tag,
Ich habe am 14.1.2020 eine email mit bilder und dem Formulag an schadenformular@hermesworld.com gesendet jedoch keine Antwort und auch keine erstattung bekommen. Eine bestätigungsemail habe ich bekommen das es bearbeitet wird, die sende ID ist 02006104008285 so ist auch der verwendungszweck von der email. Woran es mal wieder happert ist mir fragwürdig. Finde ich ziemlich nervig da so mit Kunden umgegangen wird, ich werde wohl oder übel auf DHL umseigen müssen da im Falle eines schadens dort der schaden erstatten wird,bei Hermes zählt versicherter Versand nicht. Ist denen wohl egal. Schade
Teilen
19-01-2020 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-01-2020 um 14:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern, dass Ihre Sendung beschädigt zugestellt wurde. Gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer E-Mails. Wir werden die Bearbeitung schnellstmöglich abschließen uns Sie entsprechend per E-Mail kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-01-2020 um 20:29 Uhr
Tja das sagen sie so leicht. Ich bekomme keinerlei rückmeldung. Ich finde es ne frechheit mittlerweile 9 Tage nach Schadensmeldung nicht mal ne Antwort zu bekommen, ich sitze nun auf dem Schaden und ich Frage mich wieso ich extra Versicherten versand bezahle. Das könnt ihr abschaffen funktioniert leider nicht bei Ihnen. Mich seit ihr nun Los als Kunde. Nur Ärger.!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2020 um 08:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, man zahl Geld für Leistungen die nicht erbracht werden. Kann euch nur vor Hermes warnen. Ich bleib nun auf dem Schaden sitzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.