Keine Rückmeldung bei Schadensmeldung

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2020
  • #19903
  • 1.436
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Guten Tag,
Ich habe am 14.1.2020 eine email mit bilder und dem Formulag an schadenformular@hermesworld.com gesendet jedoch keine Antwort und auch keine erstattung bekommen. Eine bestätigungsemail habe ich bekommen das es bearbeitet wird, die sende ID ist 02006104008285 so ist auch der verwendungszweck von der email. Woran es mal wieder happert ist mir fragwürdig. Finde ich ziemlich nervig da so mit Kunden umgegangen wird, ich werde wohl oder übel auf DHL umseigen müssen da im Falle eines schadens dort der schaden erstatten wird,bei Hermes zählt versicherter Versand nicht. Ist denen wohl egal. Schade

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19-01-2020 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 14:14 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass Ihre Sendung beschädigt zugestellt wurde. Gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer E-Mails. Wir werden die Bearbeitung schnellstmöglich abschließen uns Sie entsprechend per E-Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-01-2020 um 20:29 Uhr


Tja das sagen sie so leicht. Ich bekomme keinerlei rückmeldung. Ich finde es ne frechheit mittlerweile 9 Tage nach Schadensmeldung nicht mal ne Antwort zu bekommen, ich sitze nun auf dem Schaden und ich Frage mich wieso ich extra Versicherten versand bezahle. Das könnt ihr abschaffen funktioniert leider nicht bei Ihnen. Mich seit ihr nun Los als Kunde. Nur Ärger.!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2020 um 08:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, man zahl Geld für Leistungen die nicht erbracht werden. Kann euch nur vor Hermes warnen. Ich bleib nun auf dem Schaden sitzen

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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