Hallo
Habe bei Otto Versand 2 Bestellungen aufgegeben.
1xmal ein Smartphone Samsung S 10 und die dazugehörige Hülle.
Die Lieferung mit der Hülle ist angekommen.
Sendungsverfolgungs-Nr. 50148129000558 für das S 10 ist nicht angekommen.
Es wurde bei keinem Nachbarn abgegeben und es gibt keine Nachricht im Briefkasten oder sonst wo.
Ich bitte um Klärung.
Vielen Dank.
****** ******
Teilen
30-05-2020 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
03-06-2020 um 17:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Sollten Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Versender. Der leitet dann bei uns die Sendungsklärung ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.