Keine Zustellung & keine Benachrichtigung

  • Beantwortet
  • 18 Apr 2020
  • #43065
  • 557
Anzeige

Habe zwei Pakete mit Wunschzustelldatum heute (18.04.) erwartet. War den ganzen Tag zuhause! Kein Klingeln, aber lt. App beide Pakete zugestellt! Nur online im Browser sieht man dann, dass es bei Nachbarn abgegeben wurde - denn eine Benachrichtigungskarte war natürlich auch nicht eingeworfen! Jetzt darf ich schauen, wie ich an meine beiden Pakete komme. Da möchte man es dem Fahrer schon einfacher machen, dass man die Pakete auf einen Tag bündelt und hat nichts als Ärger damit!

Teilen

18-04-2020 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 15:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie keine Benachrichtigungskarte erhalten haben,

Fügen Sie bitte Ihre Sendungsnummern in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein und antworten Sie auf diese Beschwerde, dann geben wir es gerne weiter.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.