Keine Zustellung meiner Bestellung- laut Sendungsverfolgung seit 3 Tagen in Zustellung laut telefonischer Info Emfang abgelehnt...

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2019
  • #14964
  • 676
Anzeige

Bestellung bei Timberland aufgegeben- Versand dort über Hermes eingeleitet. Innerdeutsche Zustellung ans Hermes Verteilzentrum (laut Sendungsverfolgun per Hermes app) innerhalb >12 Stunden, seitdem über 3Tage in Düsseldorf "in Zustellung"... Anruf bei der Hotline ergibt nun, ich hätte die Sendung abgelehnt und sie sei wieder auf dem Retoureweg zu Timberland!
Da ich die bezahlte Ware doch gern bekäme, musste ich mich nun um den hoffentlich erneuten Versand (ich empfahl per email einen anderen Carrier zu nutzen) kümmern. Laut Servicemitarbeiterin von Hermes "würde der Vorgesetzte informiert und der Mitarbeiter geschult", offensichtlich eine nichts sagende pauschale Antwort auf entsprechende Beschwerden...
Meine Konsequenz (da dies bei weitem nicht der erste Vorfall dieser Art ist): vor dem Kauf erfrage ich, wer die Ware versendet- ist es Hermes, lehne ich den Kauf ab und suche mir einen anderen Verkäufer, der zuverlässigere Versender nutzt.

Teilen

15-11-2019 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2019 um 17:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 14964", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.