Hallo
Am 4.8. Habe ein ein Paket über Amazon bestellt. Es würde 2 mal versucht zuzustellen. Dies war jedoch scheinbar nicht möglich.
Komisch habe Sonntag ein weiteres bei Amazon bestellt. Das wurde heute zugestellt ohne Probleme. Zu besagten Zeiten war immer jemand im Haus (sogar selbst Name) zu Hause.
Teilen
08-08-2017 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-08-2017 um 13:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass du deinen Sendung noch nicht erhalten hast. Wir haben deine Reklamation an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden die schnellstmögliche Zustellung sicherstellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2017 um 18:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Allerdings war heute wiederholt keine Zustellung möglich weil keiner anzutreffen war. Paket wird jetzt nach Rücksprache in Paketshop gebracht ( 2 Tage später).
Ein einfaches Paket braucht 7 Tage um beim besteller anzukommen.
Ich bin enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.