Laut Sendungsverfolgung wurde das Packet, welches am 19.03.2018 versendet wurde, am 10.04.2018 zugestellt, jedoch hat weder der Empfänger noch der Versender es erhalten.
Wo genau ist das Packet verblieben und was genau geschieht jetzt um dies zu klären.
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16-04-2018 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-04-2018 um 15:08 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ihre Sendung wurde am 10.04.2018 durch unseren Partner an unsere Klärstelle übergeben. Von dort aus erfolgt die Weiterleitung an die Absenderadresse in Deutschland. Wir haben die Kollegen vor Ort informiert, die Sendung schnellstmöglich an Sie weiterzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-04-2018 um 09:59 Uhr
Weshalb wurde das Paket dann als zugestellt deklariert? Laut Sendungsverfolgung hat es nach meinem Verständniss somit das Ziel erreicht. Es wurde am 10.04.2018 der Klärstelle übergeben und Sie schreiben am 17.04.2018, dass sie die Kollegen vor Ort informiert haben, die Sendung schnellstmöglich weiterzuleiten. Befand sich das Paket denn am 17.04.2018 immernoch in der Klärstelle???
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