Leere Benachrichtigung

Reklamation über Hermes



Reklamation:

Ich bin zu Hause, weil ich auf ein Paket warte. Es hat NICHT geklingelt, und trotzdem habe ich jetzt eine Benachrichtigung im Briefkasten. Und die ist LEER! Keinerlei Angabe, keine Paketnummer, keine Angabe, ob es woanders abgegeben wurde oder ich es im Paketshop abholen kann...nichts! Wie komme ich jetzt an mein Paket???

Meine Forderung:

Ich möchte mein Paket!

Antwort des Unternehmens


Hermes

Hallo,

um den Sachverhalt zu klären, werden wir Dich per E-Mail kontaktieren.
Wir bitten um Entschuldigung, dass der Bote eine leere Benachrichtigungskarte hinterlassen hat.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Bewertung des Verbrauchers

Hotline nie erreichbar, Mailverkehr zunächst gut, dann aber keinerlei Reaktion mehr

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Hermes

Hermes

Brief- & Paketzusteller

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater