Lieferant macht scheinbar was er will

  • Ungelöst
  • 23 Apr 2020
  • #44921
  • 465
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

offensichtlich ist Hermes mittlerweile so groß geworden, dass es einige Lieferanten an Freundlichkeit mangeln lassen können/dürfen?

Es gab Zeiten, da steckte Hermes noch in den Kinderschuhen, da hätte ich auf jeden Fall Sie als Zulieferer Nr. 1 gewählt! Immer freundlich! Immer sind die Pakete angekommen!
Das war einmal!

Nachdem ich bereits das zweite Mal einen solch heftigen Disput mit dem Hermesboten hatte, der mich vom Gartentor (Summerfunktion) eines Mehrfamiliengrundstücks lautstark anpöbelte, ich solle mein Paket abholen kommen, das letzte Mal wäre ich krank gewesen und habe nicht zum Tor kommen können, was es diesmal wäre... Usw. beschwerte ich mich telefonisch in der Zentrale (der Mann hat mein Paket einfach wieder mitgenommen). Seit wann kommt der Mieter einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus denn an die Hauseingangstür nach unten zur Straße, um die Pakete abzuholen? Und bitte jetzt nicht denken... Corona! Das war bereits vor Corona das Problem dieses Lieferanten!

Seit diesem Zeitpunkt werden die Pakete gar nicht erst geliefert, sondern gehen im 1.Verteilerzentrum sofort retour!?!! Oder macht der Lieferant da seine eigenen Regeln? Wer überprüft denn das? Macht er das noch bei anderen Haushalten? Hat der Mensch einen Vorgesetzten?

Und dann erhält der Verkäufer eine Nachricht, ich hätte die Annahme verweigert!!???

Das sind ja schöne Machenschaften! Und so umweltfreundlich!! Von Kundenservice wollen wir gar nicht erst reden!

Ich bin gespannt, ob der zentrale Kundenservice mir eine Aufklärung anbietet. Werde ich meine Meinung über Hermes bestätigt bekommen oder doch eines Besseren belehrt werden?

In der Zwischenzeit entschuldige ich mich für meinen eventuell ironischen Ton. Liegt vermutlich daran, dass ich mir etwas verschaukelt vorkomme -- > nachdem ich die erste Beschwerde über den unfreundlichen Zusteller per Telefon abgab, wurde das eigentliche Lieferanten-Problem nun in ein Null-Lieferungsproblem umgewandelt.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-04-2020 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2020 um 15:15 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag,

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.

Tragen Sie bitte eine Ihrer betroffenen Sendungsnummern in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein, dann geben wir es gerne an die zuständigen Kollegen weiter.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 10:26 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die einzige Antwort, die letzten Endes nichts gebracht hat, habe ich auf Grund der Zwischenschaltung via Reklamieren24 erhalten.

Auf meinen doppelten Transportkosten bin ich sitzen geblieben, es gab keine Erstattung!

Der Lieferant ist ignorant und macht, was er will! Zur Rechenschaft gezogen wurde er nicht! Das Paket habe ich erneut losschicken lassen, an eine andere Adresse, um sicher zu stellen, dass es diesmal ankommt! Wenigstens das hat funktioniert!

Mit dem Zulieferer?? Auf keinen Fall!!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.