Seit 28.11.18 (verschickt wurde es am 27.11.18) liegt Sendung in dem Verteilzentrum Düsseldorf ohne Bewegung, heute haben wir 29.11.18 21:50.
Mehrere Anfragen bei der Service brachten außer mehrmaligen Entschuldigungen nichts, auf die Frage wann wird mein Packet zugestellt, kommt nur „schnellstmöglich...“
Sage nur super Problemlösung für den Kunden...
Weiß langsam wirklich nicht was ich von dem Laden halten soll...
Teilen
30-11-2018 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-11-2018 um 11:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-11-2018 um 12:11 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung,
es wird mich sehr freuen wenn ich von Ihnen einen Zustelltermin bekommen würde.
Danke im voraus
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.