Laut Benachrichtigungskarte wurde meine Sendung am 15.4. im Nachbargebäude abgegeben. In diesem Gebäude befinden sich lediglich zwei Lokale welche auf Grund von COVID19 seit mehreren Wochen und auf unbestimmte Zeit geschlossen sind. Es war mir nicht möglich zu ermitteln ob meine Sendung dort angenommen wurde oder diese dort abzuholen.
Teilen
20-04-2020 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-04-2020 um 16:28 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte teilen Sie uns noch Ihre Sendungsnummer mit. Nutzen Sie dafür bitte das Feld "Vertrauliche Informationen".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-04-2020 um 22:10 Uhr
Hallo, da es sich bei der Sendung nicht um eine Bestellung von mir handelt kenne ich die Sendungsnummer nicht. Im Anhang ein Foto der Bescheinigung die in meinem Briefkasten lag.
Antwort von Hermes
29-04-2020 um 16:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir anhand des Barcodes keine Sendung finden.
Teilen Sie uns daher bitte Ihre Anschrift mittels "Vertrauliche Informationen" mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-04-2020 um 17:25 Uhr
Hallo, ich habe die Adresse eingefügt
Antwort von Hermes
29-04-2020 um 18:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
leider liegen uns zu der Sendung keine eindeutigen Zustellinfos vor. Wir haben die Kollegen vor Ort informiert, wenden Sie sich bitte zur weiteren Klärung auch an Ihren Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2020 um 19:47 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schwach wenn ein Logistikunternehmen nicht nachvollziehen kann wo, welcher Zusteller eine Sendung abgeliefert hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.