Lieferung bei unbekanntem Nachbarn abgegeben

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2020
  • #43711
  • 539
Anzeige

Laut Benachrichtigungskarte wurde meine Sendung am 15.4. im Nachbargebäude abgegeben. In diesem Gebäude befinden sich lediglich zwei Lokale welche auf Grund von COVID19 seit mehreren Wochen und auf unbestimmte Zeit geschlossen sind. Es war mir nicht möglich zu ermitteln ob meine Sendung dort angenommen wurde oder diese dort abzuholen.

Teilen

20-04-2020 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 16:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte teilen Sie uns noch Ihre Sendungsnummer mit. Nutzen Sie dafür bitte das Feld "Vertrauliche Informationen".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-04-2020 um 22:10 Uhr


Hallo, da es sich bei der Sendung nicht um eine Bestellung von mir handelt kenne ich die Sendungsnummer nicht. Im Anhang ein Foto der Bescheinigung die in meinem Briefkasten lag.

29-04-2020 um 16:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

leider konnten wir anhand des Barcodes keine Sendung finden.
Teilen Sie uns daher bitte Ihre Anschrift mittels "Vertrauliche Informationen" mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-04-2020 um 17:25 Uhr


Hallo, ich habe die Adresse eingefügt

29-04-2020 um 18:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

leider liegen uns zu der Sendung keine eindeutigen Zustellinfos vor. Wir haben die Kollegen vor Ort informiert, wenden Sie sich bitte zur weiteren Klärung auch an Ihren Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2020 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwach wenn ein Logistikunternehmen nicht nachvollziehen kann wo, welcher Zusteller eine Sendung abgeliefert hat.

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.